Türkei
Kocaeli Handelskammer bietet virtuelles B2B-Matching an
Die Kocaeli Handelskammer im Nordwesten der Türkei organisiert am 27. August eine virtuelle B2B-Veranstaltung mit Mitgliedsunternehmen der Kammer und internationalen Interessenten.
Bei dem Co-Matching haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, virtuell mit Vertretern türkischer und internationaler Unternehmen in Kontakt zu treten und über die Matching-Plattform potenzielle Kooperationen anzubahnen. Anzutreffende Branchen sind
- Maschinenbau
- Metall & Metallverarbeitung
- Kunststoffe & Gummi
- Elektrotechnik & Elektronik
- Automobilindustrie & Automobilzulieferindustrie
- Chemie
- Informationstechnologie (IT)
- Forstprodukte & Möbel
- Bauwesen & Baustoffe
- Lebensmittel
- Energie
- Tourismus
- Gesundheit
- Immobilien
- Gebrauchsgüter
Bei der virtuellen Vorgängerveranstaltung nahmen mehr als 2000 Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen teil und über 3500 bilaterale Geschäftstreffen konnten vereinbart werden.
Das Co-Matching der Kocaeli Handelskammer findet am 27. August statt. Anmeldschluss ist der 25. August. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Stand: 02.07.2026
