Die beiden Köpfe hinter diesem Projekt sind auf ihren Gebieten absolute Profis. Papapostolou wirft als Sommelier sein umfassendes Wein- Know-how in die Waagschale, während Stratomperda über umfangreiche Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie verfügt. Unter dem Namen „Dirty Harry's Pizza und Wein“ vereinen sie ihre Expertise und Liebe zur Gastronomie, um ein lockeres und doch qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Der Name des Projekts ist eine Hommage an die beiden Inhaber und verspricht bereits eine gewisse Portion lässigen Charme.
„Ich freue mich, nach fünf Jahren Abstinenz endlich wieder Gastro-Luft schnuppern zu können. Weg von Fine Dining hin zu Dingen, die mir Spaß machen. Je reifer man wird – wie beim Wein – desto entspannter geht man das Leben an, ohne Kompromisse beim Genuss hinzunehmen. Pizza und Wein gehören tatsächlich schon immer zu meinen Leidenschaften, daher war es naheliegend, dies irgendwann dann doch nochmal professionell aufzuziehen“, erklärt Papapostolou.
Das Konzept des Restaurants ist einfach: erstklassige Pizza und erlesener Wein in entspannter Atmosphäre. Haris Papapostolou hatte bereits vor sechs Jahren die Vision, traditionelle Pizza Napoletana mit hochwertigen Weinen zu kombinieren. Die Karte von Dirty Harry's wird eine breite Palette von Weinen aus verschiedenen Regionen präsentieren, darunter auch viele neue Entdeckungen von aufstrebenden Winzern.
WAB