2. Oktober 2023

Sheroes: Herbsttreffen bei Seidel in Fronhausen

Die Frauen in Führung aus Marburg und Umgebung, die Sheroes, treffen sich auf Einladung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg am Donnerstag, 12. Oktober, ab 17 Uhr in den Räumen der Firma Seidel GmbH & Co. KG an der Marburger Straße 60 in Fronhausen (Lahn).
Auf dem Programm stehen eine Firmenbesichtigung mit besonderen Einblicken in die komplexen Verfahren der Metallumformung und Oberflächenveredelung ebenso wie die Antwort auf die Frage, wie der Lippenstift zu seiner edlen Hülle kommt.
Prokuristin und Gastgeberin Pia Meier wird in ihrer Keynote des Abends über die Herausforderungen des Unternehmens mit der Generation Z berichten, Konflikte ansprechen und eigene Lösungsansätze präsentieren. Daneben bleibt wieder ausreichend Zeit für Austausch und Networking in entspannter Atmosphäre.
Bis Montag, 9. Oktober, anmelden unter www.ihk.de/kassel-marburg/veranstaltungen
Möchten Sie sich im Sheroes-Netzwerk engagieren? Anika Dorndorf aus der IHK-Geschäftsstelle Marburg hilft gern weiter: Tel. 06421 965422, E-Mail: dorndorf@kassel.ihk.de