Netzwerken bei „IHK am Puls. Unternehmen. Vernetzen. Region.“

Zur zweiten Auflage ihres Netzwerkformates „IHK am Puls. Unternehmen. Vernetzen. Region.“ lädt die Geschäftsstelle der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg für Donnerstag, 25. September, ab 17 Uhr in das Technologie- und Tagungszentrum (TTZ) Marburg ein.
„IHK am Puls steht für Unternehmergeist, für Austausch und Vernetzung in der Region: Neben der Keynote bietet die Veranstaltung die ideale Gelegenheit, um am Fingerfood- und Grillbuffet ins Gespräch zu kommen und sich fachlich auszutauschen“, betont Udo Diehl, Vizepräsident der IHK Kassel-Marburg und Vorsitzender der IHK-Regionalversammlung Marburg die Bedeutung des Netzwerkformats. „Entsprechend freuen wir uns, wenn viele Unternehmerinnen und Unternehmer dabei sind und die Region weiter zusammenwächst“, ergänzt Oskar Edelmann, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Kassel-Marburg.
Die Keynote des Abends hält Kerstin Hochmüller, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Marantec Company Group GmbH & Co. KG. Die Unternehmerin ist bekannt für ihre visionäre Unternehmensführung. Anhand konkreter Praxisbeispiele aus der Marantec-Gruppe zeigt sie, wie unternehmerisches Denken und beherztes Handeln echte Veränderungen anstoßen – und so die Zukunftsfähigkeit des Mittelstands sichern. Das Handelsblatt kürte sie 2022 zu einer der TOP-50-Unternehmerinnen Deutschlands.
Anmeldung bis Mittwoch, 24. September: IHK-Geschäftsstelle Marburg, Tel. 06421 9 65 40 oder auf der Veranstaltungsseite von IHK am Puls.