3. November 2023

IHK-Wahlen 2024: Nachfrist gesetzt

Die Wahlkommission der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg hat für die Einreichung von Wahlvorschlägen für die Kandidatur zur Vollversammlung und den sechs Regionalversammlungen in bestimmten Wahlgruppen, Wahluntergruppen und Wahlbezirken eine Nachfrist vom 3. bis zum 16. November festgesetzt.
Hintergrund ist der Umstand, dass noch nicht in allen Wahlgruppen, Wahluntergruppen und Wahlbezirken die erforderliche Anzahl an gültigen Wahlvorschlägen eingegangen ist. Somit haben nun noch weitere Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem IHK-Bezirk die Möglichkeit, sich aufstellen zu lassen.
Eine Übersicht der offenen Wahlgruppen, Wahluntergruppen und Wahlbezirke der Vollversammlung und der sechs Regionalversammlungen ist unter www.ihk.de/kassel-marburg/zweite_wahlbekanntmachung zu finden.

Hilfreiche und wichtige Informationen zur Kandidatur gibt es unter www.ihk.de/kassel-marburg/kandidieren
Bei Fragen wenden Sie sich gern an die Wahl-Hotline unter der Telefonnummer 0561 7891-111. Auskünfte sind auch per E-Mail an wahl@kassel.ihk.de möglich.