23. Juni 2023

Blind Date mit der Zukunft: Studienzweifler treffen am 29. Juni regionale Unternehmen

Das Kasseler Netzwerk für Studienzweifler lädt für jeden letzten Donnerstag im Monat zum "Blind Date mit der Zukunft" ein.
Der nächste Termin findet am 29. Juni statt: In der Caricatura Bar am Rainer-Dierichs-Platz 1 ist eine Person aus einem Unternehmen mit Personalbedarf sowie eine Person aus dem Netzwerk Studienzweifel vor Ort, um zwischen 19 und 20 Uhr mit interessierten Studienzweiflerinnen und -zweiflern sowie Studienabbrecherinnen und -abbrechern ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die eingeladenen Unternehmen werden vorab nicht bekannt gemacht. Interessierte Unternehmen können sich noch bei Birgitta Hoffmann melden: Tel. 0561 7891-391,
E-Mail: hoffmann@kassel.ihk.de
Die nächsten Termine:
Donnerstag, 27. Juli
Donnerstag, 31. August
Donnerstag, 28. September
Donnerstag, 26. Oktober
Donnerstag, 30. November
Im Kasseler Netzwerk für Studienzweifler arbeiten die Universität Kassel, die Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg, die Handwerkskammer (HWK) Kassel, die Agentur für Arbeit Kassel, das Jobcenter Region Kassel und Kompakt e.V. zusammen.