01.06.2022

Save the date: JOBfinder 2022 am 18. Juni

Thüringens größte Jobbörse öffnet am 18. Juni in der Messe Erfurt ihre Tore. Die über 150 Ausstellern warten mit zahlreichen Jobangeboten, Ausbildungs- und Studienplätzen sowie Praktika und Weiterbildungsmöglichkeiten auf interessierte Besucher.
JOBfinder bedient auch in diesem Jahr wieder alle wichtigen Themen rund um Beruf und Karriere. Wer also auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, sich über Ausbildungsberufe informieren möchte, als Pendler wieder in der Heimat arbeiten will oder sich durch ein attraktives Fortbildungsangebot beruflich weiterentwickeln möchte, sollte sich den 18. Juni unbedingt vormerken.
Die Veranstaltung bietet allen Besuchern eine hervorragende Möglichkeit, mit den Personalverantwortlichen der Firmen ins Gespräch zu kommen. Wer seine Bewerbungsunterlagen dabei hat, kann diese auch direkt abgeben.
Eine Grafik an jedem Stand informiert über das jeweilige Angebot. So erkennt der Besucher auf den ersten Blick, ob der Aussteller freie Ausbildungs-, Studien-, Arbeitsplätze, Praktika, Mini-/Ferienjobs oder Weiterbildungsangebote anbietet.
Die Agentur für Arbeit Erfurt, die Industrie- und Handelskammer Erfurt und die Handwerkskammer Erfurt sind auch in diesem Jahr die Veranstalter von JOBfinder und setzen damit ein wichtiges Zeichen für den Thüringer Arbeitsmarkt.
JOBfinder findet am 18. Juni 2022 auf der Messe Erfurt, Messehalle 2, statt und ist von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Eine Übersicht aller Aussteller und alle wichtigen Informationen finden Sie unter www.jobfinder-messe.de.