31.01.2022

Kronach hat gewählt

Ergebnisse der IHK-Gremiumswahlen stehen fest

Bis einschließlich 27. Januar konnten die Mitgliedsunternehmen der IHK ihre Stimme abgeben. Unter Aufsicht des IHK-Wahlausschusses und der regionalen Wahlvorstände wurden am Freitag, den 28. Januar, schließlich die Stimmen ausgezählt. Insgesamt waren im IHK-Gremium Kronach 30 Sitze zu besetzen.

Wer den Sprung ins IHK-Gremium geschafft hat, haben wir Ihnen hier (PDF-Datei · 94 KB) zusammengestellt.

In der konstituierenden Sitzung des IHK-Gremiums Kronach am 22.02.2022 werden neben dem bzw. der Vorsitzenden auch die Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt sowie die 5 Repräsentanten der IHK-Vollversammlung aus dem Kronacher Gremium.

Bei der konstituierenden Sitzung der IHK-Vollversammlung am 4. April werden schließlich die Präsidentin bzw. der Präsident sowie die sieben Vizepräsidentinnen und -präsidenten gewählt.