BETZOLD WIRD ERNEUT FÜR KUNDENFREUNDLICHKEIT AUSGEZEICHNET

Goldmedaille für Onlineshop

Zum zweiten Mal nach 2018 wurde der Onlineshop des Bildungsausstatters Betzold mit dem renommierten Shop Usability Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Special Interest“ setzte sich das Familienunternehmen aus Ellwangen gegen zahlreiche Mitbewerber durch. Expertenjury und Nutzer heben das herausragende Webdesign und die kundenfreundlichen Funktionen des Shops hervor.
Geschäftsführer Markus Merz und E-Commerce-Leiter Michael Spang nahmen die Auszeichnung auf der Preisverleihung im Gloria Palast in München entgegen.
„Nach dem erfolgten Relaunch ist es für unser Team der Preis eine großartige Anerkennung“,
freut sich Merz und ergänzt:
„Wir haben das Nutzungserlebnis weiter verbessert und neue Merkmale, wie zum Beispiel einen persönlichen Merkzettel, hinzugefügt.“
Neben dem Sortiment finden pädagogische Fachkräfte im Webshop vielfältige Informationen zu Bildungsthemen. Im zugehörigen Blog erscheinen wöchentlich Fachbeiträge. Besonders beliebt sind die kreativen Basteltipps, sofort nutzbare Vorlagen zum Herunterladen und die humorvollen Anekdoten aus dem Alltag.
Info
Der Shop Usability Award zählt zu den wichtigsten Preisverleihungen im deutschsprachigen E-Commerce und wird seit 2008 jährlich verliehen. 2023 bewarben sich über 700 Shops in 17 Kategorien. Rund 7000 Community-Mitglieder und eine Expertenjury beurteilten die Onlineshops.