Derzeit ist die IHK zu Schwerin telefonisch nicht erreichbar. Ausgehende Telefonate funktionieren, eingehende Anrufe nicht. In dringenden Fällen schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@schwerin.ihk.de, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. An der Beseitigung der technischen Störung wird mit Hochdruck gearbeitet.
für Sie abrufbar

IHK-Pressemitteilungen 2023

Möchten Sie zukünftig die Pressemitteilungen und/oder den Newsletter der IHK zu Schwerin erhalten, teilen Sie uns dies bitte gern mit. Nutzen Sie dafür das → Online-Formular. Wir entsprechen Ihrem Wunsch gern und senden Ihnen zukünftig regelmäßig die aktuellsten IHK-Informationen.
Auch Journalisten-Anfragen beantworten wir in jedem Fall zeitnah und unkompliziert. Nutzen Sie dafür das → Online-Formular für Medienanfragen.
Sie können Pressemitteilungen des Jahres 2023 hier abrufen, sobald wir diese an die Medienvertreter versenden. Wir stellen Ihnen die Pressemitteilungen chronologisch rücklaufend bis zum Jahresbeginn auf.