27. März 2024

Vier Unternehmer für Verdienste gewürdigt

Zum Abschluss der Legislaturperiode hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg vier Mitglieder der Regionalversammlung Schwalm-Eder für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.
Reinhard Bauer (Horn & Bauer GmbH & Co. KG, Schwalmstadt), Helmut Bonte (OVB-Omnibusverkehr Bonte GmbH, Schwalmstadt), Dr. Harald Bräutigam (Dr. Harald Bräutigam Photovoltaik, Gudensberg) und Bernd Rosan (Gothaer Bezirksdirektion Bernd Rosan, Homberg) haben sich besonders um die ehrenamtliche Arbeit vor Ort verdient gemacht.

Der Vorsitzende der Regionalversammlung, Johannes Seyffarth, dankte den Ende März ausscheidenden Gremiumsmitgliedern für ihr herausragendes Engagement und die damit verbundenen Verdienste für die Wirtschaft in der Region. Die Urkunden überreichte Seyffarth gemeinsam mit IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Arnd Klein-Zirbes und dem Leiter des IHK-Servicezentrums Schwalm-Eder, Eugen Knoth.

Fragen? Eugen Knoth: Tel. 0561 7891-200, E-Mail: knoth@kassel.ihk.de