Center of Experience mit neuester MAR 2020 Mercedes-Benz Markenarchitektur eröffnet

Nach knapp 3 Jahren Bauzeit hat die Bamberger Auto-Scholz GmbH & Co. KG als eine der ersten Autohausgruppen in Deutschland die neue Mercedes-Benz Markenarchitektur MAR2020 mit einem vollkommen neuen Gebäude komplett umgesetzt und somit ein Musterautohaus geschaffen.
Für Inhaber und Geschäftsführer Michael Eidenmüller ist dies ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Kundenorientierung und Zukunftssicherung.
Insgesamt haben wir in den letzten Jahren rund 27,1 Millionen in die Modernisierung unserer gesamten Betriebe investiert,

so Michael Eidenmüller.

Auto-Scholz
Auto-Scholz GmbH & Co. KG hat als eine der ersten Autohausgruppen in Deutschland die neue Mercedes-Benz Markenarchitektur MAR2020 umgesetzt.
Auf das neue Center of Experience entfallen dabei rund 16,7 Millionen Euro, so der Unternehmer. Auf einer Grundstücksfläche von insgesamt rund 23.000 Quadratmetern bietet der Innen- und Außenbereich großzügig Platz für die Ausstellungsfahrzeuge. In der Fahrzeugausstellung können Kunden 22 Neufahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, AMG und smart erleben. Die Fahrzeuge werden dabei jeweils vor digitalen „Stages“ präsentiert, davon auch permanent 3-5 AMG Fahrzeuge, da Auto-Scholz auch als offizielles AMG Performance Center zertifiziert ist.
IHK für Oberfranken Bayreuth
Bahnhofstraße 25
95444 Bayreuth
Tel.: 0921 886-0
E-Mail: info@bayreuth.ihk.de
Internet: bayreuth.ihk.de