1. März 2024

NH3-Netzwerk: Betriebliche Nachhaltigkeit und Beschäftigung

Immer mehr Unternehmen überprüfen ihr Handeln auf ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit. Das wirkt sich auch auf Mitarbeiterbindung, Arbeitsbedingungen und andere soziale Beschäftigungsaspekte aus.
Ein Workshop der IHK Flensburg und der Agentur für Arbeit Flensburg findet dazu statt am Mittwoch, 6. März 2024, von 9 bis 12 Uhr, im Bildungshaus Treenelandschaft, Stapelholmer Weg 43, 24852 Eggebek.
„Warum sind nachhaltige Arbeitgeber besonders attraktiv, wie können die Arbeitsbedingungen nachhaltiger gestaltet werden und welche Ziele kann ich damit erreichen?“ Dies seien Fragen, um die es bei der Veranstaltung gehe, so Stefan Wesemann, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Schleswig: „Erfahren Sie, wie die Nachhaltigkeit die Berufswelt wandelt und wie Sie die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen entfalten können.“ Unternehmen aus der Region berichten aus der Praxis über ihre Erfahrungen.
Anmeldung:
Per E-Mail an schleswig@flensburg.ihk.de oder über
Weitere Informationen:
Stefan Wesemann, Tel. 04621 481995-0, E-Mail: stefan.wesemann@flensburg.ihk.de