7. Februar 2024

IHK Flensburg Partnerin der Jobbörse Nord Gastro & Hotel CAREER

Die Karrieremesse Nord Gastro & Hotel CAREER feiert Premiere und findet, begleitend zur etablierten Fachmesse Nord Gastro & Hotel, am 13. Februar 2024 von 12 bis 18 in der Event-Arena, Halle 3, der Messe Husum & Congress statt.
Sie bietet norddeutschen Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die auf der Suche nach Arbeitskräften sind, eine Plattform zur Präsentation des eigenen Betriebes. Gleichzeitig können sich Jobsuchende bei den versammelten Branchenvertretern informieren und ihren Wunscharbeitgeber finden. Die IHK Flensburg und Bildungsträger zeigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Neu- oder Quereinsteiger auf.
Am Stand „Career 4“ berät die IHK Flensburg Jobsuchende und Betriebe darüber hinaus zu Qualifizierungsmöglichkeiten und Arbeitgebermarketing. Fachkräfteberater Özgür Yurteri geht in seinem Vortrag um 13:45 Uhr auf "Recruiting und Integration von Fachkräften aus dem Ausland“ ein.
Die Nord Gastro & Hotel CAREER wurde nach dem Vorbild der erfolgreichen WINDCareer als branchenspezifische Jobmesse ins Leben gerufen, um von der Anziehungskraft der parallel stattfindenden Fachmesse für das Gastro- und Hotelgewerbe zu profitieren. Jobsuchende haben freien Eintritt.