2. November 2023

IHK-Beratungstag “Unternehmensfinanzierung und Zuschüsse”

Unternehmen gründen, den Betrieb erweitern oder die Liquidität sichern: Immer wieder stehen Existenzgründer und etablierte Unternehmen vor der Frage, wie sie geplante Vorhaben finanzieren oder Finanzierungslücken schließen.
„Beim Beratungstag der IHK Flensburg in Kooperation mit der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) erfahren Unternehmerinnen und Unternehmer, wie sie eine Finanzierung mit interessanten Konditionen sichern können und wo sie Zuschüsse erhalten“, sagt Stefan Wesemann, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Schleswig.
Die 60-Minuten Einzeltermine finden statt am Dienstag, 14. November 2023, nach Vereinbarung in der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr in der IHK-Geschäftsstelle Schleswig, Plessenstraße 7, 24837 Schleswig oder online.
Experten der IHK und der IB.SH beraten die Teilnehmenden in vertraulichen Einzelgesprächen zu Gründungskonzepten und Investitionsvorhaben und zeigen individuelle Lösungsansätze auf.
Interessierte können kostenfrei persönlich oder online teilnehmen und sich unter schleswig@flensburg.ihk.de bis zum 10. November anmelden.
Kontakt und Anmeldung:
Stefan Wesemann