Niederrheinische IHK

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten unsere Abonnenten aktuelle Informationen für die Wirtschaft, über unsere IHK-Services, Neues vom Niederrhein und aus unserem Veranstaltungsprogramm. Wir haben unser bisheriges Angebot ausgeweitet und informieren unsere Leser noch gezielter zu den jeweiligen Interessen. Ebenfalls neu ist der Bereich Mitmach-IHK, wo sich unsere Mitglieder etwa an Umfragen beteiligen können.
Hier können Sie sich anmelden zu unserem IHK-Newsletter.
Für alle, die regelmäßig in Duisburg und am Niederrhein unterwegs sind, bieten wir unsere Baustellen-News an: Über unsere News erhalten Sie kurzfristig aktuelle Informationen zu größeren Baumaßnahmen, Sperrungen und Beeinträchtigungen. Ob zur Sperranlage an der A40-Brücke Neuenkamp, zum Neu- und Ausbau der A59 oder zum Karl-Lehr-Brückenzug: Wir informieren Sie.
Hier können Sie sich anmelden zu unseren Baustellen-News.

Informationen zu unseren Öffnungszeiten, Parkplatzsperrungen, technische Änderungen oder Zollnachrichten bekommen Sie in unserer Info-Mail „IHK-Service-Außenwirtschaft“.
Hier können Sie sich anmelden zu unserm Info-Dienst IHK-Service-Außenwirtschaft.