9. Februar 2021

Website-Check

Ihre Homepages auf Herz und Nieren überprüfen lassen können Unternehmen beim Website-Check von IHK Limburg und EC-M, Elektronischer Geschäftsverkehr Mittelhessen, am Mittwoch, 24. Februar, von 9 bis 16 Uhr in der IHK.
In 45-minütigen, kostenfreien Einzelgesprächen erfahren die Teilnehmer, welche Stärken und Schwächen ihr Internetauftritt aufweist und wie der Erfolg der Website gesteigert werden kann.
Der Website-Check überprüft ausführlich folgende Bereiche: Layout, Inhalt/Content, Impressum, technische Komponenten, Link-Checks, Suchmaschinenoptimierung und Gesamteindruck des Internetauftritts.
Das Webinar findet online über die Plattform „Zoom Video Communications“ (kurz ZOOM) statt. Teilnehmer benötigen einen Bildschirmarbeitsplatz, ausgestattet mit Mikrofon, Kamera und evtl. Headset für den Austausch mit dem Referenten. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer kurzfristig vor dem Termin. Die datenschutzrechtlichen Hinweise zum Zoom-Webinar sind auf unserer Website ebenfalls bei der Veranstaltung ersichtlich.
Anmeldung bis zum 18. Februar 2021 online oder bei Cornelia Müller. Teilnehmer geben bitte bei der Anmeldung die Web-Adresse und Website an, die gecheckt werden soll. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.