IHK Roadshow zum Thema Nachfolge

Mittelhessische IHKs bieten kostenfreie Vorträge: “Vier Termine, vier Standorte, vier Themen“ – Das ist das Motto einer Veranstaltungsreihe zum Thema Nachfolge, veranstaltet von den vier mittelhessischen Industrie- und Handelskammern im September.
Im Wochenrhythmus werden ab 7. September 2022 einmalig an den Standorten Wetzlar, Limburg, Gießen und Marburg vier spannende Veranstaltungen mit hochwertigen Vorträgen zum Thema Nachfolge angeboten.
Eingeladen sind alle, die sich für das Thema Nachfolge interessieren, vor allem Gründungsinteressierte, Kaufinteressierte und Unternehmer, die sich frühzeitig informieren möchten.
Potentiellen Existenzgründern werden Vor- und Nachteile einer Übernahme aufgezeigt. Neben dem Unternehmenswert und den steuerlichen Aspekten, wird auch auf unterschiedliche Finanzierungformen und Fördermittel eingegangen. Erfolgsgeschichten familieninterner Nachfolgen bilden den Abschluss der Veranstaltungsreihe.
Nähere Informationen und Anmeldung bei IHK-Ansprechpartner Vitalis Kifel, Tel. 06031/609-2505 oder per Email: vitalis.kifel@giessen-friedberg.ihk.de
Herausgegeben am 29. Juli 2022
Pressemeldung Nr. 49, 1.172 Zeichen, 18 Zeilen