Neuer Markenclaim: „healthy. life. style.“

Mit dem neuen Markenclaim „healthy. life. style.“ stellt Beurer zur IFA 2025 die Markenkommunikation neu auf.
Der Claim bringt die Weiterentwicklung des Traditionsunternehmens auf den Punkt: Beurer steht heute für weit mehr als funktionale Gesundheitsprodukte – die Marke verkörpert einen modernen, individuellen Lebensstil. „healthy. life. style.“: „Der Claim verbindet unsere Kernkompetenz Gesundheit mit einem Fokus auf Design und Lifestyle – genau das, was unsere Marke heute ausmacht“, sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer. Der neue Markenclaim leitet auch die visuelle Neuausrichtung der Bildsprache ein, die künftig den Lifestyle-Anspruch betont. Passend dazu erhält die Marke Beurer erstmals ein Soundlogo, das künftig in Bewegtbildinhalten die Wiedererkennbarkeit der Marke stärkt.
WAB
IHK Ulm
Olgastraße 95-101
89073 Ulm
Tel. 0731 173-0
E-Mail: info@ulm.ihk.de