Erwecken Sie Ihre Website zum Leben: Kostenloser Website-Check für regionale Unternehmen!

In der digitalen Ära ist Ihre Website die Visitenkarte Ihres Unternehmens – der erste Eindruck zählt. Sind Sie sicher, dass Ihre Online-Präsenz das Beste für Ihr Unternehmen widerspiegelt? Oft sind es nur Kleinigkeiten, die das Kundenerlebnis negativ beeinflussen und potenzielle Kunden vergraulen. Seien Sie proaktiv und entdecken Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Präsenz!
Gemäß den neuesten Statistiken des Statistischen Bundesamts verfügten im Jahr 2021 66 Prozent der deutschen Unternehmen über eine Website. Doch die entscheidende Frage lautet: Wie effektiv ist Ihre Webseite wirklich? Die IHK Gießen-Friedberg bietet exklusiv ihren Mitgliedsunternehmen am 29. November die Möglichkeit, dies in einem kostenfreien Website-Check herauszufinden.
Ein erfahrener Berater nimmt sich 45 Minuten Zeit, um Ihre Website online unter die Lupe zu nehmen und Ihnen wertvolle Tipps zu geben, wie Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Präsenz entfalten können. Jedes Unternehmen ist einzigartig, entsprechend gibt es maßgeschneiderte Empfehlungen, um Ihre Website optimal auf Ihre Zielgruppe abzustimmen.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihre Website zu optimieren und potenzielle Kunden zu beeindrucken! Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Website-Check. Details und Anmeldung unter: IHK Gießen-Friedberg, Telefon: 06031-6092510, E-Mail: unternehmensfoerderung@giessen-friedberg.ihk.de
Herausgegeben am 21. November 2023
Pressemeldung Nr. 73, 1.545 Zeichen, 26 Zeilen