Bestenehrung 2022 der IHK Ostwürttemberg 30.11.2022

Otto Rieger-Preis geht an Tobias Werner

Tobias Werner, Verkäufer bei der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG in Gschwend, ist stolzer Träger des renommierten Otto Rieger-Preises für die beste Leistung bei der Abschlussprüfung der Auszubildenden in Ostwürttemberg. Dieser wurde bei der Bestenehrung der IHK Ostwürttemberg am 28. November 2022 im Congress Centrum Heidenheim zum fünften Mal verliehen. Tobias Werner ist zudem auch Landesbester in seinem Beruf als Verkäufer im Lebensmittelhandel.

Gesellschaftliches Anliegen der Otto Rieger-Stiftung ist es, dass sich ein tatkräftiger und bestens ausgebildeter Nachwuchs etabliert.
„Tobias Werner hat als junges Talent bewiesen was auch in herausfordernden Zeiten geleistet werden kann“,
so Dr. Jörg Steffen Rieger, Geschäftsführer der RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG, bei der Preisvergabe.
„Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.“,
so Dr. Rieger.

BU: von links: IHK-Präsident Markus Maier, Tobias Werner, Verkäufer bei der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG in Gschwend; Dr. Jörg Steffen Rieger, Geschäftsführer der RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG und IHK-Hauptgeschäftsführer Thilo Rentschler.