KEFF GIPFELSTÜRMER 2019

23.10.-24.10.2019 KongRESS BW mit der Verleihung des KEFFIZIENZGIPFEL 2019

Am 23. und 24. Oktober 2019 findet in der Filderhalle bei Stuttgart der 8. Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaftskongress Baden-Württemberg (KONGRESS BW) statt. Der KONGRESS BW ist die führende Plattform für Information, Innovation und Transformation im Bereich der Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaft. In diesem Rahmen findet auch jährlich der KEFFIZIENZGIPFEL statt, in dessen Verlauf dieses Jahr der GIPFELSTÜRMER 2019 gekürt wird. Für die Leistungen zum Umwelt- und Klimaschutz erhält das erstplatzierte Unternehmen ein Preisgeld von 10.000 €.

Veranstaltungsprogramm

An zwei spannenden Tagen erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des KONGRESS BW aktuelle Trends, konkrete Praxisbeispiele, lebhafte Diskussionen, anregende Vorträge und eine großartige Netzwerkatmosphäre rund um die Themen Ressourceneffizienz und Kreislaufwirtschaft.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Filderhalle

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online über das Portal: https://www.kongress-bw.de/anmeldung
KEFF Kompetenzstelle Energieeffizienz Nordschwarzwald

KEFF-Check

Sie haben noch keinen KEFF-Check im Unternehmen durchgeführt? Der regionale Effizienzmoderator der Kompetenzstelle steht alle Unternehmen für einen kostenlosen und unverbindlichen Check der Ressoruceneffizienzpotenziale zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Tel 07231 / 201 – 108, oder per E-Mail unter keff-nsw@pforzheim.ihk.de

KEFF-gecheckte Unternehmen

KEFF-gecheckte Unternehmen erhalten von Ihrem Effizienzmoderator Unterstützung bei der Bewerbung für die GIPFELSTÜRMER-Award 2020. DIe Plätze 1, 2 und 3 sind mit jeweils 10.000 €, 5.000 € und 3.000 € dotiert. Es lohnt sich!