Nabburg

Firmenjubiläum bei Inotech in Nabburg

Bereits seit 30 Jahren produziert die Firma Inotech in Nabburg hochwertige Kunststoffspezialprodukte u.a. für die Automobilindustrie, Verpackungsindustrie, Medizin- und Kosmetikbranche.
Zu diesem besonderen Jubiläum besuchte Geschäftsstellenleiter Markus Huber das Unternehmen und überreichte an Harald Kausler, Wolfgang Koos und Dominik Zeitler in Vertretung des Gründers und Firmeninhabers Josef Gleixner eine IHK-Ehrenurkunde.
Die 550 Mitarbeiter erwirtschafteten in 2019 einen Umsatz von knapp 50 Millionen Euro. „Lösungen für Kundenspezifische Anforderungen“, so lautet das Credo des Firmeninhabers, das es stets zu erreichen gilt. Das Unternehmen ist auch international in verschiedenen Märkten sehr erfolgreich unterwegs. Neben Produktionsstätten in Tschechien und Bulgarien wurde das Unternehmen durch Zukäufe laufend erweitert und auf eine breitere Basis gestellt, um für künftige Herausforderungen, gerade in sogenannten  „Schlüsseltechnologien“, gut gerüstet und bestens vorbereitet zu sein.