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Nr. 8245

Am Telefon überzeugen und verkaufen

Veranstaltungsdetails

VSMV202406

Sie wollen per Telefon jemanden überzeugen, Ihr Geschäftspartner zu werden? Sie wollen Ihre Produkte oder Dienstleistungen telefonisch verkaufen? Bei solchen oder ähnlich wichtigen Telefonaten sollten Sie nichts dem Zufall überlassen.

Im Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie in Beziehung treten, das Gespräch zielorientiert lenken, den (Verkaufs-)Abschluss vorbereiten und einen bleibenden Kontakt gestalten.

Sie erstellen einen individuellen Leitfaden für ihre Telefonate. So vermitteln sie den Eindruck eines kompetenten Gesprächspartners, der auf alle Fragen die richtige Antwort weiß.

 

Inhalte:

  • Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen
  • Erfolgreiche Kundenkommunikation am Telefon
  • Termine verbindlich vereinbaren
  • Kaltakquise am Telefon
  • Gezielte Fragen stellen
  • Aktiv zuhören

 

Seminar-Ziele:

  • Sicherheit am Telefon erlangen
  • Kunden am Telefon verstehen lernen
  • Grundlagen für den erfolgreichen Telefonverkauf aufbauen

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 14.05.2024

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Zielgruppe

Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst, Vertriebsmitarbeitende, Vertriebsleitende und alle Interessierte

Abschluss

Teilnahmebescheinigung

IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
Neuer Graben 38
49074 Osnabrück
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