Informationsveranstaltung "Heimat shoppen 2024" Nordhorn

Mit der Kampagne „Heimat shoppen“ möchte die IHK Osnabrück – Emsland -Grafschaft Bentheim auch in diesem Jahr die lokale Wirtschaft sichtbarer machen. Wie Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleister das Motto über das Jahr mit Leben füllen können, darüber informiert die IHK gemeinsam mit dem VVV Stadt- und Citymarketing Nordhorn e.V. am 29. Mai 2024. Präsentiert wird dabei auch das neu gestaltete Kampagnenlogo.
Mit „Heimat shoppen“ unterstützt die IHK die Kommunen, Werbegemeinschaften, Stadtmarketinginitiativen und Unternehmen dabei, die Verbraucher für die Bedeutung der Einkaufsmöglichkeiten vor Ort zu sensibilisieren. Ein Thema, das durch den beschleunigten Strukturwandel, den demografischen Wandel und das sich verändernde Einkaufsverhalten zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Die IHK freut sich in diesem Jahr auf viele langjährige, aber auch neue Teilnehmer aus der gesamten Region. Gemeinsam mit der VVV-Stadt- und Citymarketing Nordhorn e.V. lädt sie daher herzlich zu einer Informationsveranstaltung über die diesjährige „Heimat shoppen“- Kampagne ein. Unter anderem erwarten Sie Best Practices Beispiele von regionalen und überregionalen Veranstaltungsformaten und Social-Media-Kampagnen.
Im Anschluss besteht bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit zum Netzwerken.
Die Eckdaten:
Termin: Mittwoch, 29. Mai 2024, 11:00 – 13:00 Uhr
Ort: VVV-Stadt- und Citymarketing Nordhorn e.V., Firnhaberstraße 17, 48529 Nordhorn
In Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl kann der Veranstaltungsort noch wechseln.
Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 22. Mai 2024 über folgenden Link: https://veranstaltungen.osnabrueck.ihk24.de/heimat-shoppen
Wir freuen uns auf die diesjährige IHK-Kampagne „Heimat shoppen“ und hoffen, dass Sie bei der Informationsveranstaltung dabei sind.