Kostenlose Beratung

(Digitale) IT-Sprechstunde

Kaum eine andere Branche hat ähnlich kurze Innovationszyklen wie die Informationstechnologie. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es fast nicht möglich, den IT-Überblick zu behalten. Dabei reicht zur Orientierung oft schon ein kurzes Gespräch mit einem Experten, der Tipps in die richtige Richtung gibt.
Gemeinsam mit dem networker NRW e.V. bietet die Niederrheinische IHK daher kostenlose IT-Sprechstunden an. Die 30-minütigen Erstinformationsgespräche finden aktuell nur digital statt. In Zukunft werden die Gespräche auf Wunsch auch in den Räumlichkeiten der IHK durchgeführt werden können.
Bei Fragen aus den Bereichen Software, Hardware, IT-Infrastruktur & IT-Sicherheit und zu Internet & E-Mail helfen Ihnen die Experten in der IT-Sprechstunde gerne weiter.
Der Termin wird individuell festgelegt. Damit wir Ihnen den passenden Experten zur Seite stellen können, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Die Anmeldung erfolgt über die Website des networker NRW e.V.