AHK Greater China stellt den neuen Diversifizierungs Desk vor

Die AHK Greater China etabliert eine langfristige Anlaufstelle für deutsche Unternehmen in China, die sich auf Diversifizierung und Risikomanagement konzentriert.
Dieser Ansatz umfasst ganzheitliche Beratungen und bietet direkten Zugang zu verbundenen AHKs in Japan, Malaysia, den Philippinen, Südkorea, Thailand und Vietnam. Zusätzlich wird ein besonderer Fokus auf das Aufzeigen von Marktchancen und möglichen Diversifizierungsstrategien in der Region gelegt, um Unternehmen bei der Erschließung und Optimierung ihrer Geschäftsaktivitäten in Asien zu unterstützen.

Um diese Ziele zu unterstützen, startet die AHK Greater China am 13. und 14. Dezember 2023 mit der Veranstaltungsreihe „Growth and Business Opportunities in Asia“ in Zusammenarbeit mit Partner-AHKs in den Philippinen, Vietnam und Malaysia.

Details der Online-Veranstaltungen:
  • Online – Veranstaltung 1
    • Mittwoch, 13. Dezember 2023, 8:00 – 8:45 Uhr (dt. Zeit)
    • The Philippines: The Pearl of the Orient

• Online – Veranstaltung 2
    • Donnerstag, 14. Dezember 2023, 8:00 – 9:30 Uhr (dt. Zeit)
    • Vietnam: New Kid on the Global Manufacturing Block
    • Malaysia: Truly Asia
Die Veranstaltungen werden auf Englisch über Microsoft Teams durchgeführt und sind kostenlos. Interessierte Mitgliedsunternehmen sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und Einblicke in eine der weltweit am schnellsten wachsenden Regionen zu gewinnen.
Zur Anmeldung: Hier klicken

Der Diversifizierungs Desk der AHK Greater China wird seine Aktivitäten auch im Jahr 2024 fortsetzen und weiterhin als wichtige Schnittstelle zu asiatischen Märkten dienen. Für weitere Informationen oder Fragen, kontaktieren Sie bitte direkt die AHK Greater China.