PRESSEMELDUNG

Schwerpunkt Social Media beim SIHK-Handelssprechtag am 3. April

Der direkte Kontakt mit den Kunden ist das „A und O“ für Handel, Dienstleister und Gastronomie. Über attraktive Beiträge auf Social Media können Unternehmer ihre Kunden zielgerichtet ansprechen. Tipps zu passenden Social-Media-Kanälen und Inhalten gibt Kirsten Deggim, SIHK-Expertin für Online-Marketing.
Die SIHK bietet Beratungen oder Ersteinschätzungen für Händler, Dienstleister und Gastronomen zu Fragen rund um die Themen Marketing, Digitalisierung und rechtliche Regelungen an. Für die Beratungsgespräche stehen am 3. April 2023 jeweils ca. 45 Minuten zur Verfügung. Sie können zwischen einer Telefonberatung oder einer Videokonferenz wählen. Konkrete Fragestellungen sowie eventuell vorhandene Webpräsenzen können bei der Buchung bereits angeben werden. Die Beratungen sind kostenfrei.
Die Anmeldung erfolgt über die SIHK-Webseite: https://events.sihk.de/r/handelssprechtag4. Hier können Sie Ihren Wunschtermin direkt buchen. Der Handelssprechtag findet monatlich jeweils von 10 bis 17 Uhr statt.
27.03.2023