SIHK-Pressemeldung

SIHK-Sprechtag für Handel, Dienstleistung und Gastronomie am 16. April

Digitalisierung? Fehlanzeige! Noch immer haben überraschend viele Kleinunternehmen keine oder nur eine rudimentäre Webseite. Einen Webseitencheck und praktische Hinweise zur Verbesserung bietet die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) an. Kirsten Deggim, SIHK-Expertin für Online-Marketing, analysiert Webseiten und gibt Tipps, um die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern.
Die SIHK bietet Beratungen oder Ersteinschätzungen für Händler und Dienstleister zu Fragen rund um die Themen Marketing, Digitalisierung und rechtliche Regelungen an. Für die Beratungsgespräche stehen am 16. April jeweils ca. 45 Minuten zur Verfügung. Interessierte können zwischen einer Telefonberatung oder einer Videokonferenz wählen. Konkrete Fragestellungen sowie eventuell vorhandene Webpräsenzen können bei der Buchung bereits angeben werden. Die Beratung ist kostenfrei.
Anmeldung unter https://events.sihk.de/r/SprechtagHandelDienstleistung04. Hier können Wunschtermine direkt gebucht werden. Der SIHK-Sprechtag für Handel, Dienstleistung und Gastronomie findet monatlich jeweils von 10 bis 16 Uhr statt.
12. April 2024