Jubiläum

60 Jahre Gruber Unternehmensgruppe Bernried

Als leistungsfähiger Partner für ökologisches, wohngesundes und zukunftssicheres Bauen und Wohnen präsentiert sich die Unternehmensgruppe Gruber in Bernried und Roding.
Den 60. Geburtstag feierte das Familienunternehmen mit einem XXL-Bauinformationstag mit vielen Gästen und Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik. Firmenchef Gerhard Gruber konnte über die eindrucksvolle Entwicklung vom kleinen Zimmereibetrieb zum bayernweit tätigen Partner für schlüsselfertiges Bauen mit Holz berichten. „Wir wissen was wir können und wir wissen wo wir herkommen,“ betont Gruber und betont damit Tradition und Werte seines Familienunternehmens. Stolz ist man über das beeindruckende Wachstum auf über 300 Mitarbeitern, aber auch auf die innovativen Lösungen und Konzepte bei Energieverbrauch und Ökologie.
Die wichtigste Botschaft zum Jubiläum aber war, dass die beiden Töchter Lea und Saskia Gruber bereits in leitenden Funktionen im Unternehmen tätig sind und damit die dritte Unternehmergeneration in den Startlöchern steht.

(25.05.2023)