Delegationsreise nach Israel 2022

Unter der Leitung von IHK-Präsident Uwe Goebel und IHK-Hauptgeschäftsführer Marco Graf bietet die IHK von Sonntag, 27.03.2022, bis Mittwoch, 30.03.2022 eine Wirtschaftsdelegationsreise nach Israel an.
Werden Sie Teil der Delegation aus regionalen Unternehmen und nutzen Sie die Möglichkeit, bei spannenden Besuchen rund um die Themenbereiche "Start-up", "Digitalisierung" und "Gesundheit" neue Geschäftskontakte in Israel zu knüpfen und zugleich aus erster Hand zu erfahren, wie das Land bislang so erfolgreich mit der Corona-Pandemie umgegangen ist.
Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot auf Ihr Interesse stößt. Gern nehmen wir Ihre Anmeldung bis zum 18. Februar 2022 entgegen.
Anbei erhalten Sie die vorläufige Reiseplanung mit Informationen zu den geplanten Programmpunkten und Kosten.
Die Durchführung der Reise steht dabei selbstverständlich unter dem Vorbehalt des Pandemie-Geschehens zum geplanten Reisezeitpunkt.