AHK Industrial Suppliers Forum

DIE EUROPÄISCHE LIEFERANTENPLATTFORM

Die Plattform verzeichnet aktuell 263 europäische Lieferanten und 79 Einkäufer aus Deutschland.
Das AHK Industrial Suppliers Forum ist eine digitale Gemeinschaftsinitiative von derzeit 11 europäischen AHKs aus 12 Ländern mit dem Ziel, europäische Lieferanten und deutsche Industrieunternehmen einfacher und effizienter zu vernetzen. Die Idee hierfür entstand bereits im Jahr 2020, als sich abzeichnete, dass viele Lieferketten grundlegenden Veränderungen unterworfen sein würden. Nach dem nur mäßigen Erfolg der Organisation einer virtuellen Messe im November 2020 entschieden wir AHKs uns letztes Jahr im Februar, diesen Ansatz in eine kontinuierliche Lieferantenplattform zu konvertieren. Mit dieser konnten wir letztendlich im Oktober 2021 live gehen. Nach den Erfahrungen eines halben Jahres können wir Ihnen unser „AHK Industrial Suppliers Forum“ voller Überzeugung als interessantes Instrument zur einfachen Identifizierung europäischer Lieferanten empfehlen.
Folgende Industriesegmente stehen im Fokus: Automobil und Maschinenbau, Metallbearbeitung, Kunststoffverarbeitung, Automatisierung, Elektronik-Bauteile, Maschinenteile, ICT-Lösungen für Industrie.
Das AHK Industrial Suppliers Forum bietet Einkäufern und Vertriebsunternehmen aus Deutschland folgende Leistungen:
  • Identifizierung von qualifizierten Lieferanten und direkte Ansprache
  • AI-basiertes, passgenaues Matching aufgrund konkreter Suchvorgaben der Unternehmen
  • Kostenlose Veröffentlichung von Ausschreibungen
Weitere Informationen finden Sie hier

Online Anmeldung

Werden Sie Teil des AHK Industrial Suppliers Forums . In wenigen Schritten ist Ihre online Anmeldung erledigt.
HIER können Sie sich als Einkäufer anmelden