Erster Botschafter-Dialog Asien-Pazifik

In seiner Begrüßung hat unser Hauptgeschäftsführer Günter Jertz gerade angekündigt, die Beziehungen zwischen unseren Unternehmen und den Ländern der Region zu intensivieren: "Asien-Pazifik hatte für unsere Betriebe schon immer eine enorme Bedeutung - und diese wächst gerade jetzt, mit Blick auf die globalen Herausforderungen."
Herzlichen Dank an Sebastian Schäfer (Grace Europe Holding GmbH), Julia Schnitzler  (STRASSBURGER Filter) und Olaf Holzgrefe (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)), dass sie ihre Erfahrungen zu den Märkten der Asien-Pazifik-Region mit uns teilen. Ebenso danken wir allen Botschaftern und dem OAV - German Asia-Pacific Business Association, dem Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz und unseren Kollegen der IHK Pfalz, die diese Veranstaltung mit uns möglich gemacht haben.
In his greeting, our Chief Executive Officer, Günter Jertz, announced his intention to strengthen the relationships between our member companies and the respective countries from the Asia-Pacific region. "The Asia-Pacific region has always meant a lot to our companies - and its growing right now, while keeping an eye on the global challenges."
A very heartfelt thanks to Sebastian Schäfer (Grace Europe Holding GmbH), Julia Schnitzler  (STRASSBURGER Filter) und Olaf Holzgrefe (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)) for sharing your expericences in the Asia-Pacific market with us. Furthermore, we would like to thank all Ambassadors and the OAV,  the Minestry of Economics Rheinland-Pfalz and our colleagues at the Chamber of Commerce and Industry Pfalz, who made this event possible.