IHKLW-GedankenGut mit Doppel-Olympiasiegerin

Freie Bahn für den Erfolg: So titelte der Impulsvortrag der Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen beim GedankenGut-Netzwerkabend am 27. Februar. Der Veranstaltungsort hätte für die Schwimmerin passender nicht sein können: das Wolfsburger Hallenbad.
Steffen ist Doppelolympiasiegerin, Doppelweltmeisterin und Doppeleuropameisterin. Schon als Kind trainierte sie für den Welterfolg. Doch lange Zeit quälten sie Selbstzweifel und destruktive Glaubenssätze. Wie sie diese überwunden hat und den Schritt von der Spitzensportlerin zur Unternehmerin geschafft hat, hat sie beim GedankenGut-Netzwerkabend in Wolfsburg geschildert.
Lesen Sie hier auch ein Interview mit Britta Steffen: Freie Bahn für den Erfolg
Wollen Sie auch mal bei einem GedankenGut-Abend dabei sein? Sie sind herzlich willkommen! Zum Beispiel am 11. April in Lüneburg: Der KI-Experte Carsten Kraus führt Sie ab 18.45 Uhr auf dem webnetz Campus durch die Landschaft der aktuellen und zukünftigen Entwicklungen der künstlichen Intelligenz. Alle GedankenGut-Termine im Überblick: GedankenGut 2024