04.11.2022

Die Dualis-Erfolgsgeschichte geht weiter

Erneut wurde ein Ausbildungsbetrieb mit dem Dualis-Siegel zertifiziert – die Mustang GmbH mit Hauptsitz in Schwäbisch Hall.
Das traditionsreiche Fashion-Unternehmen mit der Denim-Modemarke hat das Auditorium mit seiner Ausbildungsqualität überzeugt und  reiht sich nun als erstes Unternehmen der Textilbranche in die Riege der zertifizierten Dualis-Ausbildungsbetriebe ein.
Der besondere Mustang-Spirit konnte während des Audittages beispiellos “eingefangen” werden. Viele Aktivitäten während der Ausbildung gestalten den Ausbildungsalltag abwechslungsreich wie bspw. der Einsatz in einem Mustang Store/Outlet, das gemeinsame Teamevent zu Beginn der Ausbildung, das Sozialpraktikum uvm.
Ungebrochen ist auch die Nachfrage von Ausbildungsbetrieben, die sich neu für die Dualis-Zertifizierung interessieren.

Des Weiteren stehen in den nächsten Monaten etliche Re-Zertifizierungen bereits bestehender Dualis-Betriebe in der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken an.
Bei Interesse melden Sie sich gerne. Unter weitere Informationen ersehen Sie alles über Dualis.