MESSEFÖRDERUNG

Bauma 2025: Gemeinschaftsstand

Die bauma Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte in München ist Drehscheibe für internationale Geschäfte der Bauwirtschaftsbranche und bietet viel Raum für fachlichen Austausch und Networking.
Von der Klimaneutralität über vernetztes und nachhaltiges Bauen bis hin zu alternativen Antriebskonzepten werden die wichtigsten Themen diskutiert und innovative Lösungen präsentiert.
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen vom 7. bis 13. April 2025 auf der Weltleitmesse für Baumaschinen und nutzen Sie die einzigartige Plattform, um Ihre Produkte, Techniken und Systeme einem internationalen Publikum vorzustellen. Erweitern Sie Ihre internationalen Kontakte und gewinnen Sie neue Kunden, denn hier treffen sich Experten aus vielfältigen Bereichen der Bauwirtschaftsbranche, um wegweisende Innovationen und Entwicklungen für sich zu entdecken.
Die mitteldeutschen IHKs organisieren für diese Messe einen Gemeinschaftsstand. Die Teilnahme daran bietet in der Organisation und Durchführung Vorteile. Profitieren Sie einerseits von einem modernen All-inclusive-Stand mit optimaler Messeplatzierung. Andererseits unterstützen wir Sie mit unserem Messeservice bei der Planung Ihres Messeauftrittes und sorgen für einen reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung. Nutzen Sie neben der Aufwandsminderung und Kosteneinsparung in der Vorbereitung der Messe u.a. auch die Synergien in der Kontaktanbahnung vor allem innerhalb der Gemeinschaftsbeteiligung.

Ein umfangreiches Rundum-Sorglos-Paket rundet das Angebot ab. Darin sind zu finden:
  • ein schlüsselfertiges Gesamtkonzept für eine optimale und effiziente Messeteilnahme
  • bessere Sichtbarkeit durch einen großen Gesamtstand
  • Einzelkennzeichnung und Erkennung der teilnehmenden Aussteller auf dem Gesamtstand
  • Beratung und Umsetzung der individuellen Gestaltung des Einzelstandes
  • Betreuung und Versorgung während der Messezeit
Weitere Informationen zur Messe sowie die Anmeldeunterlagen erhalten Sie unter www.leipzig.ihk.de/messen