Heimat shoppen

Anmeldung

Sie möchten als Gewerbeverein, Innenstadtinitiative, Stadtmarketing oder als sonstiger Zusammenschluss von Gewerbetreibenden an der Aktion "Heimat shoppen" im Zeitraum vom 9. September bis 8. Oktober 2022 mitmachen und auch über das Jahr “Heimat shoppen” in Ihre Kommunikation einbinden? Sie haben Gewerbetreibende, die sich auf "Heimat shoppen" freuen und Ihren Ortskern beziehungsweise Ihre Innenstadt zum Leuchten bringen wollen? Dann freuen wir uns über Ihre verbindliche Anmeldung über das untenstehende Formular.
  • Wir möchten Ihnen nahe legen, dass die Aktionstage insbesondere in der Gemeinschaft ein Erfolg werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass mindestens fünf Gewerbetreibende für eine Aktion zusammenkommen.
  • Es hilft Ihnen, wenn Sie eine ungefähre Vorstellung haben, was die Gewerbetreibenden an den Aktionstagen durchführen werden.
  • Bitte nennen Sie uns die Person in der Gemeinde oder Stadt, die für uns Ansprechpartner vor Ort ist.
Wir helfen Ihnen gerne, die passende Idee für die “Heimat shoppen”-Aktionstage vor Ort bei Ihnen zu finden. Sprechen Sie uns an und wir geben Ihnen Impulse durch Ideen und kreative Lösungen.