Azubi-Speed-Dating am 20.02.2024

Non-Stopp zum Ausbildungsplatz

Beim 12. Azubi-Speed-Dating der Fachkräfteallianz im Rems-Murr-Kreis werden 51 Unternehmen anwesend sein, die alle noch auf der Suche nach passenden Auszubildenden sowie dualen Studenten für den Ausbildungsstart 2024 sind. Insgesamt werden Ausbildungsplätze in knapp 80 Berufe sowie gut 30 duale Studienplätze angeboten.
Ein weiteres Highlight ist das Angebot „Bewerbung-to-go“. Wer noch über keine Bewerbungsunterlagen verfügt, kann diese gemeinsam mit einem Profi vor Ort erstellen. Ebenso werden Experten anwesend sein, die Menschen mit Zuwanderungshintergrund auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz unterstützen
Das Azubi-Speed Dating findet von 10 Uhr bis 13 Uhr in der Schwabenlandhalle, Guntram-Palm-Platz 1, in Fellbach statt.
Ausbildungssuchende können ohne vorherige Anmeldung vorbeikommen und Kontakt mit einem oder mehreren der teilnehmenden Ausbildungsbetriebe knüpfen.