Pioniere schlüsselfertiger Massivhäuser seit 60 Jahren
Individuelle Wohnhäuser in hoher Qualität komplett mit eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erstellen: Das war und ist seit 1965 die zentrale Idee von FERMO.
Mehr als 2.300 Massivhäuser wurden seit der Gründung vor 60 Jahren geplant und gebaut. Heute beschäftigt das Familienunternehmen über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und kann stolz auf die letzten Jahrzehnte zurückblicken.
Gründer und Familienvater Paul Rössle kam damals mit seinem Bruder Gottfried die Idee: Stein auf Stein gebaute Häuser, die dank ausgefeilter Planung zum Festpreis genau kalkulierbar sind. Heute wird das Unternehmen in zweiter Generation von seiner Tochter Carolin Rössle, seinem Sohn Tobias Rössle sowie Oliver Böhler und Marketa Sommer in die Zukunft geführt.
Das Unternehmen setzt auf einen ganz individuellen Ansatz zur Bindung und Motivation ihres Teams. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind als Aktionäre am Firmenerfolg beteiligt.
Die IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg ist stolz auf den langjährigen Erfolg ihrer Mitgliedsbetriebe am Standort und gratuliert der Familie Rössle sowie dem gesamten Team der FERMO Massivhaus AG zu diesem Meilenstein.
Carolin Rössle ist seit vielen Jahren ehrenamtlich engagiert in der Ludwigsburger Bezirksversammlung sowie in der Vollversammlung der IHK Region Stuttgart. Vielen Dank für diesen Einsatz und alles Gute für die Zukunft!