Online Marketing KOMPAKT

Online-Marketing ist ein Muss zur Erhöhung der Sichtbarkeit im Internet – wer online gefunden werden will, kann nicht nur von Online-Aufträgen profitieren, sondern auch das stationäre Geschäft voranbringen und beleben.
Doch wie gelingt gutes Online-Marketing? Was gehört dazu, welche Kanäle und Methoden gibt es, was ist die richtige Strategie und vor allen Dingen: Wie viel kostet es? Diese und viele andere wichtige Fragen rund um das Thema haben wir gemeinsam mit den Experten von der Agentur viminds aus Rostock behandelt. Die einzelnen Online-Seminare haben wir aufgezeichnet. Die Handouts können Sie hier herunterladen.

Instagram für Fortgeschrittene: der Einsatz von Reels, Redaktionsplänen und Ads

Bewertungen und Rezensionen sind allgegenwärtig. Sie funktionieren als Mund-zu-Mund-Propaganda, schaffen Vertrauen und sind essentiell für die Außendarstellung und die Gewinnung neuer Kunden. In diesem Seminar erfahren Sie, wie KMU dieses Marketinginstrument gezielt nutzen können.
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen und die Kategorie „Marketing Cookies" akzeptieren. Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
→ Handout “Instagram für Fortgeschrittene: der Einsatz von Reels, Redaktionsplänen und Ads”

Eine gute Social-Media-Performance dank facebook und LinkedIn

Bewertungen und Rezensionen sind allgegenwärtig. Sie funktionieren als Mund-zu-Mund-Propaganda, schaffen Vertrauen und sind essentiell für die Außendarstellung und die Gewinnung neuer Kunden. In diesem Seminar erfahren Sie, wie KMU dieses Marketinginstrument gezielt nutzen können.
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen und die Kategorie „Marketing Cookies" akzeptieren. Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
→ Handout “Eine gute Social-Media-Performance dank facebook und LinkedIn”

Neue Kunden automatisch gewinnen – aber wie?

Wie schaffe ich es, dass potenzielle Kunden mich aktiv im Internet suchen und finden, ohne Werbedruck aufzubauen? Die Antwort: Mithilfe von lesenswertem und relevantem Content, der das Interesse der Kunden weckt und sie animiert, mit Ihnen zu interagieren. Dabei werden werden unterschiedliche Kommunikationskanäle genutzt, um eine langfristige Kundenbindung zu schaffen. Content-Marketing, E-Mail-Marketing (Newslettermarketing) & Co. sind eine von vielen Werkzeugen des Inbound-Marketings, auf die wir in diesem Online-Seminar eingehen.
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen und die Kategorie „Marketing Cookies" akzeptieren. Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
 
→ Handout “Neue Kunden automatisch gewinnen – aber wie?”

Bewertungen als Marketinginstrument

Bewertungen und Rezensionen sind allgegenwärtig. Sie funktionieren als Mund-zu-Mund-Propaganda, schaffen Vertrauen und sind essentiell für die Außendarstellung und die Gewinnung neuer Kunden. In diesem Seminar erfahren Sie, wie KMU dieses Marketinginstrument gezielt nutzen können.
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen und die Kategorie „Marketing Cookies" akzeptieren. Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
→ Handout “Bewertungen als Marketinginstrument”