Firmenjubiläum

40 Jahre Möbelhof

40 Jahre Erfolgsgeschichte: 1980 hätte wohl niemand mit dem Erfolg der beiden Möbelhof Standorte gerechnet. Mit nur 3 Mitarbeitern auf ca. 1.000 qm Ausstellungsfläche eröffnete Georg Stephan den Möbelhof Parsberg, von Anfang an unter dem Motto: "Die Möbel müssen so günstig sein, dass sich die Fahrt von weit her nach Parsberg lohnt."
1994 wird die Ausstellungsfläche auf nunmehr 20.000 qm ausgebaut. Ein riesiges Sortiment an Haushaltswaren, Leuchten, Heimtextilien und Teppichen wird installiert. 2008 expandiert  der Möbelhof erneut und eröffnet in Ingolstadt mit 40.000 qm Ausstellungsfläche und 40.000 qm Lagerfläche das größte Einrichtungszentrum zwischen Nürnberg und München. 2017 kommt in Parsberg schließlich das Küchen-Centrum hinzu mit über 100 Ausstellungsküchen, zahlreichen Elektrogeräten und mehr. Ganz wichtig für uns „erstklassige Qualität zum besten Preis, exzellenter Service und Beratung“, so Martin Stephan, der mittlerweile neben seinem Vater die Geschäfte führt.
Mit einer Ehrenurkunde gratulierte IHK-Geschäftsstellenleiterin Silke Auer zum Firmenjubiläum.
(23.09.2020)