Ausbildung

Lehrstellenbörse: Ohne Plan in die Zukunft? Ohne mich!

Viele Schulabgänger verschieben die Frage nach der beruflichen Zukunft auf das Ferienende, doch dann sind die besten Lehrstellen vielleicht schon vergeben. Dabei sind Antworten nur ein paar Mausklicks entfernt.
In der IHK-Lehrstellenbörse finden Ausbildungssuchende gezielt Angebote zu ihrem Wunschberuf in ihrer Wunschregion. Steht gerade nichts passendes online, können sie sich ein persönliches Profil anlegen und werden über neue Angebote automatisch benachrichtigt.

Finden Sie geeignete Kandidaten!

Übrigens: Auch für Unternehmen, die händeringend nach Auszubildenden suchen, ist das Portal eine Chance, geeignete Kandidaten zu finden. Darum schnell mit dem eigenen Stellenangebot auf der IHK-Lehrstellenbörse online gehen und noch vor dem Sommerurlaub passende Azubis kennenlernen.