Firmensteckbrief

Werner Catering GmbH & Co. KG

Über uns

Werner Catering gibt es seit über 200 Jahren. Ich, Patrick Werner, führe den Betrieb nun in 7. Generation. Wenn das langweilig wäre, würde ich sicher etwas anderes tun!

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

Du willst auf keinen Fall jeden Tag das gleiche machen. Bei Wind und Wetter draußen zu sein ist auch nicht gerade das, was Du suchst? Nur am Schreibtisch ist auch langweilig?
Wieso dann nicht einen herausfordernden Ausbildungsberuf in der Gastronomie ergreifen? Hier gibt es von allem etwas: interessante Aufgabengebiete, abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, nette Kollegen, attraktive Arbeitszeitmodelle, unendlich viele Gäste, ordentliche Bezahlung – Trinkgeld ist nicht zu vergessen - und vieles mehr. Nur eins gibt´s nicht: Langeweile und Eintönigkeit.
Das Team von Werner Catering freut sich auf deinen Anruf und dein Interesse an unserem Tun.

Kontaktdaten zum Unternehmen

Dein Ansprechpartner bei Werner Catering GmbH & Co. KG
Patrick Werner
Tel.: 06468 438
Web: www.werner-catering.de 
www.werner-hotel.de