Firmensteckbrief

OPTIMA Pharma GmbH

Über uns

Willkommen bei den Profis für Gefriertrocknung
Als Technologiepartner von Unternehmen aus der Pharma- und Biotechindustrie verbessert Optima Pharma das Leben von Patienten und Anwendern weltweit. Die Optima Pharma Division plant, entwickelt und realisiert Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Pharmazeutika. Mit Gefriertrocknungstechnologien und Know-how aus Gladenbach-Mornshausen werden wertvolle Medikamente haltbargemacht. Damit leistet das Unternehmen seit vielen Jahren einen Beitrag zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung auf der ganzen Welt. Die Optima Pharma in Gladenbach-Mornshausen ist Teil der Optima Unternehmensgruppe aus Schwäbisch Hall.

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

Die Ausbildung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen. Als Familienunternehmen möchten wir die Region durch unsere Standortverbundenheit stärken. Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Daher legen wir großen Wert auf eine hochwertige Ausbildung in unserem Unternehmen und bei erfolgreichem Bestehen der Prüfung freuen wir uns, Dir einen sicheren Arbeitsplatz bei uns anbieten zu können.
Das ist Deine Chance in eine erfolgreiche Zukunft: Wir bilden Dich für die Praxis aus!

Kontaktdaten zum Unternehmen

Link zur Unternehmensseite für Ausbildung und Studium
Dein Ansprechpartner bei OPTIMA Pharma GmbH
Susanne Bulang
HR Business Partner
Tel.: 06462 91576-880
E-Mail: susanne.bulang@optima-packaging.com