Firmensteckbrief

Herborner Pumpentechnik GmbH & Co. KG

Über uns

Herborner Pumpen ist ein Unternehmen, das sich aus innerem Antrieb heraus fortlaufend modernisiert, hinterfragt und weiterentwickelt – und das seit über 145 Jahren!
Wir entwickeln die innovativsten und hochwertigsten Pumpen der Welt, um den Wasser-Betrieb möglichst effizient, umweltfreundlich und profitabel zu gestalten.
Unsere Vision ist es, für die Anwendungsfelder Wasser wie Schwimmbäder, Schiffe und Abwässer, das technisch beste energie-sparende Produkt zu bieten.

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

Du bist gerade mit der Schule fertig und möchtest nun endlich ins Berufsleben starten? Wahrscheinlich ist das Einzige, was Dir noch fehlt, ein interessanter Ausbildungs- oder Studienplatz, der richtungsweisend für Deine berufliche Zukunft ist. Wenn Du es kaum erwarten kannst, viele neue Dinge zu lernen und die nötige Motivation hast, eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten, dann bist Du hier bei uns genau richtig aufgehoben.
Wir bieten Dir eine gute Auswahl an verschiedenen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen, die Du in unserem Unternehmen erlernen kannst. Wir würden uns freuen, Dich vielleicht bald in unserem Mitarbeiter-Team begrüßen zu können. Als Auszubildende*r bzw. Student*in wirst Du nicht nur in Deinem Bereich viel Neues lernen, sondern auch die anderen Abteilungen der Herborner Pumpentechnik kennenlernen.

Kontaktdaten zum Unternehmen

Link zur Unternehmensseite für Ausbildung und Studium Plus
Dein Ansprechpartner bei Herborner Pumpentechnik GmbH & Co. KG
Dardan Ejupi
Ausbildungsleiter/Fertigungssteuerung
Tel.: 02772 933-217
E-Mail: ejupi@herborner-pumpen.de