Firmensteckbrief

Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG

Über uns

Die ISABELLENHÜTTE ist ein internationales Unternehmen mit einzigartiger Fertigungstiefe. Unsere sorgsam gepflegte Tradition gepaart mit dem unbedingten Willen, Zukunftsmärkte aktiv mitzugestalten, macht uns zu einem 500 Jahre jungen Startup.
Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von Präzisionslegierungen zur Temperaturmessung und von passiven Bauelementen für die Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie. Dabei bist du uns schon näher als du denkst, denn wir sind mit unseren Produkten in nahezu jedem Fahrzeug weltweit vertreten.
Unsere Präzisionsmesssysteme setzen zudem den Branchenmaßstab für Strom-, Spannungs- und Temperaturmessung in Pkw und Lkw, Hybrid- und Elektrofahrzeugen sowie in regenerativen Energieerzeugungssystemen.
Daher ist in unserem Team jeder willkommen, der unsere Leidenschaft für zukunftsorientierte Technologien teilt. Denn wir sind nicht nur in der Automotive Branche vertreten, unsere Produkte finden sich auch in der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Medizintechnik und in der Formel 1 wieder. Ein starkes Team und Familie sind für uns essenziell. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Entwicklungsmöglichkeiten und fördern jederzeit individuelle Stärken. Das alles macht uns stolz.
#wirsindhütte
Willst du auch Teil des Teams werden?

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder nach der Möglichkeit, Theorie und Praxis in einem dualen Studium zu vereinen? Vielleicht suchst du auch ein passendes Unternehmen für dein Schülerpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden, die unsere Mitarbeiter von morgen sind.Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden, die unsere Mitarbeiter von morgen sind.
#wirsindhuette

Kontaktdaten zum Unternehmen

Link zur Unternehmensseite für Ausbildung und Studium Plus
Dein Ansprechpartner bei Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG
Mario Hofmann
Ausbildungsleiter
Tel.: 02771 9348394
E-Mail: mario.hofmann@isabellenhuette.de