Firmensteckbrief

CRS medical GmbH

Über uns

Seit 2004 erbringen wir für unsere Kunden Dienstleistungen im Bereich der Medizintechnik. Langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse im medizintechnischen Sektor haben uns zu einem dynamischen und leistungsstarken mittelständischen Unternehmen gemacht. Heute zählt CRS medical mit Sitz in Asslar über 175 Mitarbeiter und ist annähernd auf allen Kontinenten dieser Welt vertreten. Unsere Aufgabe ist es Kundenwünsche zielgerichtet, sicher und präzise umzusetzen. In direkter und engagierter Zusammenarbeit mit dem Kunden ist es uns möglich innovative und bedarfsorientierte Lösungen zu erzielen, die den hohen Ansprüchen an Sicherheit und Funktionalität entsprechen. Professionalität, Flexibilität und Diskretion machen uns zu einem wertvollen Partner in all unseren Bereichen: Service, Data Solutions und Products.

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse:

Vor Ort wird die Personalabteilung sein und freut sich über den Besuch der Schüler!
Ausbildungsberufe: Fachlagerist (m/w/d); Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d); ggf. ab 2022 auch IT-Ausbildungsberufe (Fachinformatiker für Systemintegration);

Kontaktdaten zum Unternehmen

Hier geht es zu unseren offenen Stellen:
https://www.crs-medical.de/karriere/offene-stellen/ 
Link zur Unternehmensseite für Studium Plus:
https://www.crs-medical.de/karriere/wen-wir-suchen/schueler-dual-studierende/ 
Dein Ansprechpartner bei CRS medical GmbH
Tanja Schäfer-Knetsch und Stefanie Besier
Personalabteilung
Tel.: 06441 38331-214
E-Mail: hr@crs-medical.com