Firmensteckbrief

Agentur für Arbeit Limburg-Wetzlar

Über uns

Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen und sichern den Lebensunterhalt bei Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit sowie Insolvenz. Wir haben deutschlandweit 600 Standorte, darunter auch in Wetzlar, Dillenburg, Limburg und Gießen. Bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen mit 98 verschiedenen Nationalitäten. Jährlich stellen wir 1.300 neue Nachwuchskräfte ein.

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

An unserem Messestand findest Du Berufsberaterinnen und -berater, die ausführlich zu den Themen Ausbildung, weiterführende Schulen und die vielen Studienwege beraten. Aber wir bilden auch selbst aus und bieten verschiedene (duale) Studiengänge. Auch zu diesen Themen geben unsere Beraterinnen und Berater Auskunft.

Kontaktdaten zum Unternehmen

Dein Ansprechpartner bei Agentur für Arbeit Limburg-Wetzlar
Link zur Unternehmensseite für Ausbildung https://www.arbeitsagentur.de/bakarriere/ausbildung-bei-der-ba 
Link zur Unternehmensseite für Studium Plus: https://www.arbeitsagentur.de/bakarriere/studieren-bei-der-ba 

Dein Ansprechpartner bei der Agentur für Arbeit Limburg-Wetzlar

Ansprechpartner Florian Eberhard
Tel.: (0641) 9393 205
E-Mail: giessen.ausbildung@arbeitsagentur.de 
Web: www.arbeitsagentur.de