Blick hinter die Kulissen

Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald besuchen "WällerSport"

Am 05.09.2023 hatten Mitglieder wie auch zahlreiche Gäste der Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald das Vergnügen, das kürzlich eröffnete Sportfachgeschäft "WällerSport" in Altenkirchen zu besuchen. Gemeinsam warfen wir einen Blick hinter die Kulissen und waren beeindruckt von der Leidenschaft der Inhaber für den Sport, die sich in jedem Detail des Geschäfts widerspiegelt.
Der beeindruckende Komplex an der Siegener Straße wurde in nur unglaublichen 11 Monaten Bauzeit errichtet und beherbergt ein umfangreiches Sortiment an E-Bikes, Schuhen, Bekleidung und Sportausrüstung für eine Vielzahl von Sportarten. Wir möchten unseren großen Respekt für die mutige Entscheidung und die erfolgreiche Realisierung des Neubaus am Standort in Altenkirchen zum Ausdruck bringen. Dieses Projekt ist ein starkes Bekenntnis zur Region und ein Paradebeispiel für ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen.
Ein herzlicher Dank geht an Teresa Schreiner und unser Vollversammlungsmitglied Volker Hammer für ihre großzügige Gastfreundschaft und die fesselnden Einblicke in die Welt von WällerSport. Wir waren begeistert von der Begeisterung und dem Engagement, mit dem sie ihr Geschäft führen.
Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald sind ein Netzwerk junger Unternehmer und Führungskräfte, die sich für die Förderung der Wirtschaft und die Stärkung der Region einsetzen. Der Besuch bei WällerSport war eine inspirierende Erfahrung und wir freuen uns darauf, weitere lokale Unternehmen zu unterstützen und zu fördern.