Firmen & Leute | 06.02.2024

Umfirmierung

Die All-in-one Marketing-Plattform für Brand Management, WUNDERHUB, hat sich als Cloud-Software für Marketing Management am Markt etabliert. Seit dem 1. Februar 2024 firmiert das Unternehmen als WUNDERHUB GmbH & Co. KG (vormals mayer-digital GmbH & Co. KG) unter einem neuen Namen, um nicht nur die langjährige Expertise zu unterstreichen, sondern auch ein klares Signal für die zukünftige Ausrichtung von WUNDERHUB zu setzen. Der Fokus liegt auf innovativen Lösungen im Bereich Marketing Management, um ihren Kunden mit der Cloud-Software WUNDERHUB umfassende Marketingunterstützung zu bieten. Als Mitglied der Mayer-Gruppe – eine der führenden europäischen Unternehmensgruppen im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Briefumschlägen und Versandtaschen sowie von Versand- und Verpackungslösungen für den Handel und E-Commerce – kann das WUNDERHUB Team auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Im Zuge der Umfirmierung werden auch die internen Digitalisierungsthemen des Digital Hubs mayer-digital als Kompetenzzentrum der Mayer-Kuvert-network GmbH integriert in der Holding der Mayer-Gruppe. Dies ermöglicht eine klare Trennung der internen Digitalisierungsthemen von den externen Geschäften der WUNDERHUB.

Weblink

Matthias Marquart